Peter Misch nicht mehr Teil der Regionalligamannschaft 1
Peter Misch nicht mehr Teil der Regionalligamannschaft 2

Der FSV 63 Luckenwalde gibt bekannt, dass Innenverteidiger Peter Misch den Verein ab sofort verlassen wird. Peter, der erst im Dezember 2021 seinen Vertrag in Luckenwalde verlängert hatte, kam auf die Vereinsverantwortlichen zu und schilderte seine berufliche Situation. Diese machte es Misch unmöglich den leistungsmäßigen Sport in der Regionalliga weiter zu betreiben. Unsere ehemalige Nummer 5 will zukünftig bei einem unterklassigen Verein spielen, wo er Beruf und Sport besser miteinander verbinden kann.

„Es ist schade, dass Mischer uns verlässt. Wir haben fest mit ihm für die kommende Saison geplant und er war in den Spielen der vergangenen Saison immer ein Fels in der  Hintermannschaft des FSV 63. Unvergesslich wird seine Leistung im letzten Spiel der Corona-Saison in Cottbus bleiben, wo er den Führungstreffer zum letztendlich verdienten Remis gegen den FC Energie Cottbus erzielte. Auch wenn die Enttäuschung über seine Entscheidung überwiegt, so haben wir natürlich Verständnis für seine Situation und wünschen ihm alles erdenklich Gute sowohl im privaten Bereich als auch sportlich!“ – so FSV 63-Präsident Dirk Heinze.

Wie dem aufmerksamen Beobachter sicherlich nicht entgangen ist, dribbelte Peter Misch am vergangenen Samstag mit seinem neuen Verein RSV Eintracht 1949 gegen die FSV-Elf auf. „Beim RSV habe ich nicht so den Leistungsdruck, wie in Luckenwalde und kann mich hier voll und ganz auf meinen Job konzentrieren. Trotzdem ist hier aber auch relativ höherklassiger Fußball möglich. Die Zeit in Luckenwalde war für mich besonders, da ich aus Leipzig kommend in der Region Berlin/Brandenburg als gebürtiger Magdeburger erstmal Fuß fassen musste. Für die tolle Zeit in Luckenwalde bin ich dem Verein dankbar und wünsche dem FSV 63 Luckenwalde viel Erfolg in der kommenden Regionalligasaison.!“ – resümiert Misch seine Zeit in Luckenwalde und erklärt nochmals selbst die Gründe für seinen Wechsel.

Wir sagen deshalb „Mach‘s gut Mischer“ und bleib vor allen Dingen gesund!

1.Männer
Kotti ist zurück 13