Katenvorverkauf für das Spiel gegen Eilenburg läuft noch bis Mittwoch 12:00 Uhr 1
Katenvorverkauf für das Spiel gegen Eilenburg läuft noch bis Mittwoch 12:00 Uhr 2

Der VVK für das Spiel gegen Aufsteiger Eilenburg am kommenden Mittwoch 28.7.2021 Anstoß 19:00 Uhr im „SEELE“läuft noch bis Mittwochmittag im LCC Reisebüro Intertours in Luckenwalde, Rudolf-Breitscheid-Straße 28.Kauft Euch Eure Karten bereits im Vorfeld und vermindert so Wartezeiten an der Kasse!Denkt aber an Euren Nachweis der vollständigen Impfung oder Genesung oder an Euren Negativtest.Tipp: Das Testzentrum an der Spitzwegapotheke in der Fontanestrasse hat am Mittwoch bis 18:00 Uhr geöffnet. Nutzt hier bei Bedarf die Möglichkeit der Testung.

1.Männer
Peter Misch nicht mehr Teil der Regionalligamannschaft 3