ÖZDE DÖNER Sponsor seit dieser Saison 1

ÖZDE DÖNER Sponsor seit dieser Saison

Seit Anfang dieser Saison können wir die ÖZDE Döner Fleischproduktions GmbH als neuen Sponsor bei uns recht herzlich begrüßen. Hasan Özen produziert mit seinen Mitarbeitern in Luckenwalde Kebab- und Hähnchendöner für ganz Deutschland und Europa.

Özde Döner möchte die Jugend des FSV 63 Luckenwalde unterstützen und engagiert sich daher beim FSV 63 Luckenwalde.

Für Kontaktaufnahme nutzt bitte die Mailadresse: info@oezde-doener.de. Mehr zu ÖZDE Döner gibt es im nachfolgenden Beitrag:

VIDEOBEITRAG DES FSV 63 LUCKENWALDE FAN-PROJEKTES

Danke an Hasan Özen und ÖZDE Döner.