Neue Hoodies für die D2-Junioren 1

Neue Hoodies für die D2-Junioren

Im Zuge des gestrigen Punktspiels unserer D2 übergab Dr. med. Andreas Kugler neue Joma-Hoodies an die Spieler. Dr. Kugler betreibt zwei HNO-Praxen in der Region. Eine in Herzberg und eine in Luckenwalde.

Kathrin Kuring, Mama von Connor, ist Mitarbeiterin in der Praxis Herzberg. Auf der Suche nach einem Sponsor fragte sie auch ihren Chef nach Unterstützung. Dr. Kugler zögerte gar nicht lang und sicherte das Sponsoring zu. Jetzt ziert den blauen Hoodie das Logo der HNO-Praxis mit der Silhouette vom Luckenwalder Marktturm.

Vielen Dank an Andreas Kugler und seine Praxen für die Finanzierung der Hoodies!

Im Übrigen gewann die D2 im Anschluss an die Übergabe ihr Punktspiel souverän gegen das Team der SG Rot-Weiß Neuenhagen mit 3:0.