Neue Eintrittspreise in der kommenden Saison 1

Auch beim FSV 63 Luckenwalde hat die gesamtgesellschaftliche Weltsituation ab der Saison 2022/23 Auswirkungen. Die Teuerung in allen Lebensbereichen macht auch bei den Eintrittspreisen zu Spielen der Regionalligamannschaft nicht halt.

„Wir haben in der letzten Vorstandssitzung nach Analyse der Wirtschaftlichkeit beschlossen, dass wir die Eintrittspreise marginal für die Besucher der Regionalligaspiele anheben müssen. Wir wissen aber, dass unsere Fans auf jeden Cent schauen müssen und haben uns deshalb dazu durchgerungen lediglich im Sitzplatzbereich und im Bereich der Dauerkarten eine leichte Preiserhöhung zu vollziehen. Wir bitten deshalb alle unsere Besucher um Verständnis und hoffen trotzdem weiter auf Eure Unterstützung!“ – so Vereinspräsident Dirk Heinze zur Vorstandsentscheidung, die trotzdem sehr sozialverträglich sein dürfte.

Regionalliga (FSV 1. Mannschaft)

Konkret bedeutet das folgendes:

KategoriePreis alt
Preis neu
Stehplatz88Stehplätze im Block AD bei Top-Spielen
nicht nutzbar, da Pressebereich
Sitzplatz1013Kein ermäßigter Kauf möglich!
Stehplatz ermäßigt66Kinder (6-14), Vereinsmitglieder mit Ausweis,
körperlich Benachteiligte mit
Behindertenausweis
Stehplatz Dauerkarte110120Berechtigt auch den kostenlosen Besuch
bei Spielen der 2. Mannschaft und der U19
Sitzplatz
Dauerkarte
140200Berechtigt auch den kostenlosen Besuch
bei Spielen der 2. Mannschaft und der U19
Kostenloser Eintritt00Kinder von 0-5 Jahren
Freundschaftsspiele55Kein ermäßigter Kauf möglich!

Landesliga (FSV 2. Mannschaft) und Top-Spiele A-Junioren-Regionalliga

Bei den Spielen der 2. Mannschaft in der Landesliga und bei TOP-Spielen der Nachwuchs-Regionalliga unser U19 wird es ebenfalls kleine Preiserhöhungen geben.

KategoriePreis alt
Preis neu
Vollzahler
(nur Stehplatz)
Vollzahler ermäßigt
(nur Stehplatz)
23Kinder (6-14), Vereinsmitglieder mit Ausweis,
körperlich Benachteiligte mit
Behindertenausweis
Kostenloser Eintritt00Kinder von 0-5 Jahren
Freundschaftsspiele35Kein ermäßigter Kauf möglich!

Zusätzlich zu den normalen Preisen wird es bei sicherheitsrelevanten Spielen (egal in welcher Liga) einen Sicherheitszuschlag von jeweils 2 € pro Kategorie geben. Ausgenommen davon sind alle ermäßigten Kategorien, wenn ein Nachweis vorgelegt wird.

Der Vorverkauf ist für unsere Spiele (außer Freundschaftsspiele) wird weiterhin über unser Online-Ticketing abgewickelt.

Zum Abschluss noch eine Hinweis für unsere Dauerkartenkäufer. Die Termine für den freien Verkauf werden wir in den nächsten Tagen zeitnah veröffentlichen. Wer aber schon jetzt auf Nummer sicher gehen will, der kann bereits bei unserem Ehrenpräsidenten Rüdiger Riethdorf seine Dauerkarte vorbestellen. Er ist täglich unter der Telefonnummer: 0170/5213962 oder unter der Email-Adresse: info@fsv63-luckenwalde.de erreichbar.

Also dann ran an die Karten! Wir sehen uns auf den Sportplätzen in Luckenwalde!

1.Männer
Sporttauglichkeitsuntersuchungen im Regionalligateam 2