Mentalitätsmonster feiert heute seinen 22. Geburtstag 1

Mentalitätsmonster feiert heute seinen 22. Geburtstag

Heute ist zwar Freitag, der 13. und somit für viele Abergläubige ein Unglückstag, nicht so für unsere #28 Stefan Rankic. Für ihn, seine Familie und seine Freunde ist heute ein ganz besonderer Tag. Denn Stefan feiert heute seinen 22. Geburtstag.

Unser „Mentalitätsmonster“ in der Hintermannschaft der Braune-Truppe ist aus dem Kader unserer Regionalligamannschaft eigentlich nicht mehr wegzudenken. Mit seiner Kampfkraft und seinem Siegeswillen zog er bisher so manchem Gegenspieler den sprichwörtlichen Zahn und steckte mit seiner Art Fußball zu spielen nicht selten seine Mitspieler an. Kurzum, Stefan ist einer der Lieblinge in der FSV 63 – Familie!

Mentalitätsmonster feiert heute seinen 22. Geburtstag 2

Deshalb wünscht ihm der gesamte FSV 63 am heutigen Tag alles erdenklich Gute und natürlich eine tolle Geburtstagsfeier im Kreise seiner Liebsten!