FSV vermeldet Vertragsauflösung eines Defensivspielers 1

FSV vermeldet Vertragsauflösung eines Defensivspielers

Er war der erste Spieler, der von unserem Kooperationspartner 1. FC Union Berlin den Weg nach der Jugend zum FSV 63 Luckenwalde gefunden hat. Gemeint ist unsere Nummer 4 Edgar Budde! Mit uns bestritte er 36 Spiele in der Oberliga Süd  (2 Tore) und 26 Spiele in der Regionalliga Nordost (1 Tor). Zudem spielte Eddi in 9 Spielen für den FSV 63 Luckenwalde im Landespokal Brandenburg, wobei hier sicherlich der 2:1 Sieg gegen Energie Cottbus im Viertelfinale 2019/20 besonders in Erinnerung bleiben dürfte.

Nachdem Edgar in der Hinrunde zumeist in der Landesligamannschaft des FSV spielte und in der Regionalliga leider keine Einsatzminuten bekam, entschied sich der Verein im Sinne von Eddi den noch bis zum 30.06.2024 laufenden Vertrag aufzulösen. Trotz seiner fehlenden Einsatzzeiten in der Regionalliga, was sicherlich auch mit einer Verletzung zu Beginn der Saison zu tun hatte,  zeichnete sich Edgar immer durch seine Loyalität und Kämpfermentalität aus. Mit Edgar verliert der FSV 63 Luckenwalde einen Typen, der seinem neuen Verein sicherlich auf Anhieb weiter helfen wird.

FSV vermeldet Vertragsauflösung eines Defensivspielers 2

Wir wünschen Eddi für die Zukunft alles erdenklich Gute! Bleib weiter so wie Du bist, dann wirst Du Deinen weg machen.