Malerbetrieb Sandro Schleuser - immer ein zuverlässiger Partner 1

Verlässlichkeit ist in der heutigen Zeit ein großes Thema. Dies gilt insbesondere auch in der Partnerschaft zwischen unserem FSV 63 Luckenwalde und seinen Sponsoren.

Wir möchten zukünftig unseren Fans und der breiten Öffentlichkeit aufzeigen, was unsere Sponsoren im Einzelnen alles machen, um den Verein bestmöglich zu unterstützen und im gleichen Atemzug auch DANKE sagen! Einer dieser verlässlichen Sponsoren für den FSV ist der Malerbetrieb Sandro Schleusner. Nicht immer ist eine Geldspende das Wichtigste beim Sponsoring, nein auch Sachspenden oder einfach nur die Hilfe mit Manpower sind wichtige Unterstützerleistungen, die wir als FSV 63 Luckenwalde bei unseren Sponsoren so schätzen.

Malerbetrieb Sandro Schleuser - immer ein zuverlässiger Partner 2

So eben in der jüngeren Vergangenheit durch den Malerbetrieb Schleusner. Sie stellten die Spezialfarbe zur Verfügung, um den VIP-Raum und den Kabinentrakt im „SEELE“ wieder mit neuem Glanz zu erfüllen. Zur Zeit ist er im Stadion mit seinen Mitarbeitern aktiv und beseitigt Farbschmierereien, die unser schönes Stadion zuletzt verschandelten. Wir sagen an dieser Stelle Danke für die Unterstützung!

• Malerbetrieb Sandro Schleuser - immer ein zuverlässiger Partner 3
  • Malerbetrieb Sandro Schleuser - immer ein zuverlässiger Partner 4