Testspiel-gegen-Niederlehme
Ingo Nachtigall

Die Vorbereitung der Zweiten Mannschaft des FSV 63 Luckenwalde verläuft äußerst erfolgreich. Am Samstagnachmittag feierte die Mannschaft einen beeindruckenden 3:0 Auswärtssieg gegen die SG Niederlehme 1912. Unter der neuen Leitung von Trainer Ingo Nachtigall erzielten die vielversprechenden Talente des Vereins die Tore: Denny Sonnenschein traf in der 22. Spielminute, gefolgt von Mohammed Alo in der 55. und Florian Melchert in der 59. Spielminute. Die nächste Herausforderung wartet bereits kommende Woche in Form des ersten Heimtestspiels auf dem Sportplatz am Baruther Tor. Dort trifft die FSV-Reserve im zweiten Testspiel der Sommervorbereitung auf den FSV Admira 2016 aus der Landesklasse Ost. Ein spannendes Duell steht bevor!

Impressionen vom Fussballfest 1
1.MännerSpielbericht