Happy Birthday unserer Nummer 17 - Phil Butendeich 1

Heute steht unsere # 17 Phil Butendeich sicherlich mit einem breiten Grinsen im Gesicht auf. Dazu hat er auch allen Grund, denn er feiert heute seinen 22. Geburtstag. 

Phil, der im vergangenen Sommer zum FSV 63  stieß, ist in den Planungen von Michael Braune seither eine feste Größe geworden. Lediglich Verletzungen im Laufe der Saison warfen ihn immer wieder ein wenig zurück. Was ihn aber auszeichnete, ist sein unbedingter Willen wieder zurückzukommen. Das hat er in diesem Jahr mehrfach eindrucksvoll bewiesen. Was in ihm steckt hat er im Rückspiel gegen die BSG Chemie Leipzig in der aktuellen Saison bewiesen. Mit zwei selbst erzielten Toren und einer Vorlage wurde er in diesem Spiel zu Matchwinner. 

Die FSV 63 – Familie wünscht Dir, lieber Phil auf diesem Wege alles erdenklich Gute und vor allem zukünftig weniger Verletzungspech   – HAPPY BIRTHDAY !!!

Happy Birthday unserer Nummer 17 - Phil Butendeich 2

andere Artikel

NachwuchsVerein
Trainersuche im Kleinfeld für die neue Saison 3