Erfolgreiches Konzert im Seele 1

Am vergangenen Samstag fand im Werner-Seelenbinder-Stadion seit langem mal wieder ein Konzert statt. Zu Gast war die Band Robert Jon & The Wreck aus Kalifornien, die mit Southern-Rock und bluesigen Country das Luckenwalder Publikum begeisterte.

  • Erfolgreiches Konzert im Seele 2
  • Erfolgreiches Konzert im Seele 3
  • Erfolgreiches Konzert im Seele 4

„Es war ein gelungenes Event. Die Leute waren gut drauf und die Band war der Hammer“: fasst der Organisator Sebastian Fritzsche kurz und knapp zusammen.

Drei Euro pro Eintrittskarte der knapp 300 Zuschauer, also ca. 800€, kommen in den nächsten Tagen als Spende für unseren elements Fussballkindergarten an. Wir sagen recht herzlich DANKE! Dies ist ein wichtiger Beitrag für unsere Nachwuchsarbeit.

andere Artikel

1.Männer2.MännerNachwuchsVerein
Saisonrückblick - Ergebnisse der Nachwuchsmannschaften 5
2.MännerVerein
Die Zweete in Barcelona 6