Ein weiterer Abwehrspieler verlängert seinen Vertrag 1

Man mag es kaum glauben, denn bei unserer Nummer 28, Stefan Rankic, hätte man jede Wette eingehen können, dass er in der nächsten Saison nicht mehr für den FSV 63 aufläuft. Doch Stefan und der Verein konnten den Vertrag um ein weiteres Jahr verlängern.

„Einfach unglaublich, dass der Junge noch ein Jahr bei uns bleibt. Meiner Meinung nach ist er das größte Talent auf seiner Position in der Regionalliga. Seine Aggressivität in den Zweikämpfen sucht seines Gleichen und findet man heutzutage nur noch selten bei jungen Spielern. Wir werden gemeinsam versuchen, ihn für höhere Aufgaben vorzubereiten“: beschreibt Michael Braune Stefan Rankic.

Ein weiterer Abwehrspieler verlängert seinen Vertrag 2

Auch die FSV 63 – Familie freut sich dieses Talent auch in der kommenden Saison im „SEELE“ sehen zu dürfen. In diesem Sinne: Stefan- bleib weiter am Ball und verletzungsfrei!

2.MännerVereinsspielplan
Spitzenspiel der Landesklasse Ost 3