Ein Luckenwalder Urgestein feiert heute seinen 21. Geburtstag 1

Ein Luckenwalder Urgestein feiert heute seinen 21. Geburtstag

Am heutigen Sonntag können wir einem waschechten Luckenwalder zum Geburtstag gratulieren. Gemeint ist unser #3 Justin Ullmann, der heute seinen 21. Geburtstag feiern kann. Wir sind besonders stolz darauf, dass wir mit „Ulle“, wie er in Vereinskreisen genannt wird, ein richtiges Urgestein im Kader der Regionalligamannschaft haben. Denn „Ulle“ durchlief den gesamten Nachwuchs des FSV 63 Luckenwalde von klein auf bis hoch zum Männerbereich. Die meiste Einsatzzeit bekommt der Defensivmann derzeit in der Landesliga-Elf des Vereins. Leider konnte er in dieser Saison noch keinen Einsatz in der Regionalliga verbuchen. Er hat aber großen Anteil daran, dass unsere Regionalligamannschaft im Viertelfinale des diesjährigen Landespokals steht. Hier kam er dreimal zum Einsatz und erzielte dabei einen Treffer. Wir sind sicher, dass Justins Entwicklung noch lange nicht am Ende ist und drücken ihm für seinen weiteren sportlichen Weg alle zur Verfügung stehenden Daumen.

• Ein Luckenwalder Urgestein feiert heute seinen 21. Geburtstag 2
  • Ein Luckenwalder Urgestein feiert heute seinen 21. Geburtstag 3
  • Ein Luckenwalder Urgestein feiert heute seinen 21. Geburtstag 4

Doch heute ist es erstmal wichtig, dass die gesamte FSV 63-Familie Justin alles erdenklich Gute zu seinem 21. Geburtstag wünscht!

Happy Birthday Ulle!