dm-drogerie markt Luckenwalde 1

dm-drogerie markt Luckenwalde

Robert Werner, Marktleiter der dm-drogerie markt-Filiale in Luckenwalde ist die Unterstützung eines lokalen Vereins sehr wichtig und deshalb wird dm auch zukünftig den FSV 63 Luckenwalde z.B. mit Waschmittel, Deo, Duschbad etc. ausstatten. Für die weitere Zusammenarbeit plant er außerdem auch im Nachwuchsbereich tatkräftig zu unterstützen. Mehr dazu könnt ihr im nachfolgenden Beitrag erfahren:

Videobeitrag des FSV 63 Luckenwalde Fan-Projektes

Danke an den dm-drogerie markt und an Robert Werner.