Die Trainerfrage - wir lösen auf 1

Und wer wird Trainer in der nächsten Regionalligasaison?

Es ist kein Geringerer als Michael Braune! Die Vereinsführung hat heute mit ihm den 3-Jahresvertrag unterzeichnet.

Die Trainerfrage - wir lösen auf 2
Michael Braune und Vizepräsident Ralf Rische bei der Vertragsunterzeichnung

„Wir konnten uns für diesen Job keinen Besseren vorstellen als Micha Braune. Die letzte Saison haben wir mit unglaublichen 50 Punkten, einem Tabellenplatz im Mittelfeld und einem positiven Torverhältnis abschließen können. Die Mannschaft hat aus unserer Sicht Überragendes geleistet. Micha und sein Trainerteam hat eine Mannschaft geformt und uns alle mit der neuen Spielidee verzaubert. Für die Zukunft können wir uns keinen besseren Cheftrainer vorstellen und deshalb freuen wir uns riesig, dass wir Micha für drei Jahre gewinnen konnten“: kommentiert Vizepräsident Ralf Rische hoffnungsvoll und gut gelaunt die heutige Vertragsunterzeichnung.

Micha, wir sagen alles Gute und viel Erfolg. Hab weiterhin ein gutes Händchen und verzaubere uns auch in der nächsten Saison.

2.MännerVereinsspielplan
Spitzenspiel der Landesklasse Ost 4