DIE Luckenwalder verlängern Sponsoringvertrag 1

DIE Luckenwalder verlängern Sponsoringvertrag

DIE LUCKENWALDER verlängern Ihren Sponsoringvertrag bei unserem FSV 63 Luckenwalde und setzten damit die bereits seit mehreren Jahren bestehende Zusammenarbeit fort.

DIE LUCKENWALDER Geschäftsführer Frank Schmidt und FSV-Präsident Dirk Heinze unterzeichneten den neuen Vertrag bereits beim Testspielkracher gegen den 1. FC Union Berlin am 12.07.2023. Damit bleiben auch weiterhin DIE LUCKENWALDER Trikotsponsor unserer Regionalligamannschaft.

DIE LUCKENWALDER ist ein Tochterunternehmen der Stadt Luckenwalde. Sie verwaltet ca. 1.300 Wohnungen in einem differenzierten Wohnungsbestand, vom kleinen Zweifamilienhaus bis zu Wohnanlagen mit großen Mehrfamilienhäusern.

Übrigens

Die städtische Wohnungsgesellschaft DIE LUCKENWALDER setzt sich seit Jahren intensiv für Barrierefreiheit ein, um möglichst lange das Wohnen in den eigenen vier Wänden zu ermöglichen. Hierfür gibt es in der barrierefrei erreichbaren Geschaftsstelle am Markt 1 einen integrierten Showroom, um sich die Möglichkeiten für barrierefreies Wohnen anzuschauen und auch direkt zu testen.

• DIE Luckenwalder verlängern Sponsoringvertrag 2
  • DIE Luckenwalder verlängern Sponsoringvertrag 3
  • DIE Luckenwalder verlängern Sponsoringvertrag 4
  • DIE Luckenwalder verlängern Sponsoringvertrag 5
  • DIE Luckenwalder verlängern Sponsoringvertrag 6

Nochmals Dank für das Engagement und auf eine weitere gute Zusammenarbeit zwischen Verein und Wohnungsgesellschaft.