DIE LUCKENWALDER verlängern Sponsoringvertrag und bleiben Brustsponsor der Regionalligamannschaft 1

Die Luckenwalder Wohnungsgesellschaft mbH DIE LUCKENWALDER haben am Rande des ersten Trainings der Regionalligamannschaft des FSV 63 Luckenwalde in Vorbereitung auf die neue Saison ihr Engagement im Verein mit der Unterzeichnung eines Sponsoringvertrages erneuert.

DIE LUCKENWALDER Wohnungsgesellschaft mbH

Der Geschäftsführer des Unternehmens Frank Schmidt und Vereinspräsident Dirk Heinze vereinbarten mit der Vertragsunterzeichnung die Zusammenarbeit für ein weiteres Jahr, so dass das Logo der Luckenwalder Wohnungsgesellschaft auch im kommenden Jahr auf der Brust unserer Regionalligamannschaft zu sehen sein wird.

DIE LUCKENWALDER verlängern Sponsoringvertrag und bleiben Brustsponsor der Regionalligamannschaft 2
Am Tisch von links: Frank Schmidt (Geschäftsführer DIE LUCKENWALDER) und Dirk Heinze (Präsident FSV 63 Luckenwalde), hintere Reihe von links: Peer Heinze, Justin Ullmann, Phil Butendeich, Robin Spreitzer, Luca Haase und Nils Gottschick

Bereits seit der Saison 2017/18 sind DIE LUCKENWALDER als Brustsponsor auf den Trikots der 1. Männermannschaft zu finden. Das Unternehmen unterstützt jedoch nicht nur das Regionalligateam im Verein, sondern hilft auch im Nachwuchs kräftig mit. So wurden Vereinsfeste mit Manpower oder Know-How´s unterstützt, aber auch Turniere im Nachwuchs als Schirmherr begleitet.

Dirk Heinze zur Vertragsunterzeichnung

Vereinspräsident Dirk Heinze bewertet die vergangene und zukünftige Zusammenarbeit mit DEN LUCKENWALDERN sehr positiv: „Die Mieterinnen und Mieter DER LUCKENWALDER und damit viele Bürgerinnen und Bürger der Stadt sind Fans und Besucher unserer Spiele im Nachwuchs und im Männerbereich. Zum Teil sind sie auch aktive Mitglieder und wirkten bzw. wirken so auch an der Entwicklung des FSV 63 Luckenwalde mit. Durch das Sponsoring beim FSV 63 profitiert das Image DER LUCKENWALDER und der Stadt Luckenwalde vom positiven Einfluss  des Unternehmerengagements. Dieses positive Image fördert die Mieterbindung und steigert die Mieterzufriedenheit. Das starke Engagement DER LUCKENWALDER, nicht nur in unserem Verein, sondern auch in der gesamten Stadt, trägt dazu bei, ein breites Kultur-, Freizeit- und Sportangebot und somit die Lebensqualität in der Stadt zu sichern und zu erhöhen.  In der Vergangenheit waren DIE LUCKENWALDER immer ein verlässlicher Partner des FSV 63 und ich bin mir sicher, dass das auch zukünftig so sein wird! Wir haben nun ein weiteres wichtiges Puzzelteil zusammengefügt, um auch in der kommenden Saison auf soliden wirtschaftlichen Beinen als Verein stehen zu können!“.

Der FSV 63 Luckenwalde freut sich auf ein weiteres Jahr mit DEN LUCKENWALDERN!

2.MännerNachwuchsVerein
Aufnahme in den Vorstand 4