Die Bambinis des FSV 63 Luckenwalde beim JOHN-Cup

Kampfgeist in der Vorrunde

Die seit Anfang der Saison neu formierten Bambinis vom FSV 63 Luckenwalde erlebten ein intensives Turnier beim JOHN-Cup. In der Vorrunde kämpften sie mit großem Einsatz, jedoch gelang es nicht, die Gruppenphase zu überwinden.

Spannende Duelle in der Finalrunde

Die Finalrunde bot aufregende Spiele. Im Duell um den 7. Platz setzte sich SG Niederlehme knapp gegen den FSV 63 Luckenwalde durch. Im Spiel um den 5. Platz behauptete sich der SV Blau-Weiß Dahlewitz gegen die SG Grün-Weiß Deutsch Wusterhausen mit einem klaren 5:0-Sieg.

Ludwigsfelder FC sichert sich den Turniersieg

Die Entscheidungen in den Halbfinals und im Finale waren atemberaubend. Ludwigsfelder FC I gewann im packenden Halbfinale gegen SV Siethen mit 3:2 nach Verlängerung und sicherte sich dann im Finale gegen Ludwigsfelder FC II den verdienten Turniersieg.

Danksagung an den Ludwigsfelder FC und alle Teilnehmer

Herzlichen Glückwunsch an den Ludwigsfelder FC für den beeindruckenden Turniersieg beim JOHN-Cup! Eure Spieler haben mit Leidenschaft, Können und Teamgeist überzeugt. Ein besonderer Dank geht an die Bambinis vom FSV 63 Luckenwalde, die trotz der Herausforderungen in der Vorrunde einen großartigen Einsatz zeigten. Das Turnier war für den FSV sehr lehrreich und alle Mannschaften haben dazu beigetragen, dass es ein unvergessliches Ereignis wurde. Wir freuen uns auf weitere spannende Begegnungen und wünschen allen Teams weiterhin viel Erfolg auf dem Fußballplatz!

• Die Bambinis des FSV 63 Luckenwalde beim JOHN-Cup
  • Die Bambinis des FSV 63 Luckenwalde beim JOHN-Cup 1