Auch unser Landesliga-Team fehlt nicht beim Pelikan-Masters 1

Auch unser Landesliga-Team fehlt nicht beim Pelikan-Masters

Teil 5

Wer natürlich als Teilnehmer bei unserem 1. Luckenwalder PELIKAN-Masters nicht fehlen darf, ist der Gastgeber selbst. Die junge Landesligamannschaft des FSV 63 Luckenwalde wird den Verein beim Masters vertreten. 

Die Mannschaft vom Trainerteam Ingo Nachtigall, Ronny Karcher und Sebastian Krenz hat sich in der Hinrunde der Landesliga Süd zu einem echten Spitzteam entwickelt, die vor keiner gestandenen Landesligamannschaft Angst haben muss. Ergebnis dessen ist zur Halbserie ein respektabler 4. Tabellenplatz mit Tuchfühlung an die Tabellenspitze. Mit einem Durchschnittsalter von knapp über 20 Jahren ist das Reserveteam des FSV 63 die jüngste Mannschaft der Liga und hat noch viel Potential nach oben. 

Ihr Leistungspotential möchten die hungrigen Nachwuchskicker der Luckenwalder nun auch beim 1. Luckenwalder PELIKAN-Masters unter Beweis stellen. 

Wir freuen uns auf eine erfolgshungrige Reservemannschaft des FSV 63 Luckenwalde und sagen herzlich Willkommen beim 1. Luckenwalder PELIKAN-Masters dem FSV 63 Luckenwalde II!