All-Star-Teams des FSV beim 1. Luckenwalder Pelikan-Masters 1

All-Star-Teams des FSV beim 1. Luckenwalder Pelikan-Masters

Teil 4

Heute wollen wir Euch gleich zwei Teilnehmer aus dem hochkarätigen Teilnehmerfeld unsers 1. Luckenwalder PELIKAN-Masters am 06.01.24 vorstellen. Gemeint sind unsere beiden ALL-STAR-TEAMS Los Bochos und die Old-Stars des FSV 63. Beide Mannschaften waren auch beim Vorgängerturnier, dem VW-Cup, immer fester Bestandteil der teilnehmenden Mannschaften.

Das Team Los Bochos wurde diesmal durch Turniermitorganisator Dennis Riedel zusammengestellt. Es wird gespickt sein mit ehemaligen Oberliga- und Regionalligaspielern des FSV 63 Luckenwalde. So ist zum Beispiel ein Wiedersehen mit Daniel Becker, Marcel Hadel und auch Nikolas Tix geplant.

Auch die Spielernamen bei den Old-Stars FSV 63 lassen sich sehen und werden sicherlich bei dem einen oder anderen tolle Erinnerungen hervorrufen. So zum Beispiel die Namen Jens Neumann, Markus Müller und Dennis Seidel, die alle Bestandteil der Mannschaft waren, die unter Trainer Ingo Nachtigall in die Oberliga aufstieg. Hinzu kommen die Gebrüder Lorens und Krenz, Roy Keller und Pascal Piecuch, die alle eine Luckenwalder Vergangenheit im Nachwuchs, aber auch im Männerbereich vorweisen können.

Wir können uns also auf zwei tolle ALL-STAR-Teams bei unserem ersten Budenzauber in der Fläminghalle freuen und sagen herzlich Willkommen beim 1. Luckenwalder PELIKAN-Masters unseren beiden ALL-STAR-Teams!

All-Star-Teams des FSV beim 1. Luckenwalder Pelikan-Masters 5

ÜBRIGENS

Wir planen am Turniertag die Verlosung etlicher Matchworn-Trikots ehemaliger Fußballgrößen des FSV 63 Luckenwalde. Mit dabei wird auch der eine oder andere aus den beiden ALL-STAR-Teams sein. Also Vorbeischauen in der Fläminghalle am Turniertag lohnt sich.