Der Kapitän verlängert auch in Luckenwalde 1

Unsere Nummer 6 Marcel Hadel hat in diesen Tagen seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängert.

Der 32-jährige Hadel, der in der Saison 2011/12 vom damaligen Frankfurter FC Victoria 91 nach Luckenwalde wechselte, hat bereits seit Jahren seinen beruflichen Lebensmittelpunkt in der Stadtverwaltung Luckenwalde. Dort ist er unter anderem der Kontaktmann zwischen Sportvereinen und der Stadt. Er engagiert sich außerdem im Stadtsportbund der Flämingstadt.

„Mit dem FSV 63 Luckenwalde verbinde ich meine tollste Fussballzeit. Der Aufstieg in die Regionalliga sowie die beiden Pokalfinale waren schon Höhepunkte in meiner Karriere. Luckenwalde hat mir sportlich, beruflich und privat so viel gegeben, dass ich nicht zögerte, bei der Anfrage des Vereins sofort zu unterschreiben. Dabei möchte ich an dieser Stelle unserem ehemaligen Trainer Ingo Nachtigall danken, der mich nach Luckenwalde holte und immer förderte. Ich freue mich auf eine weitere Saison im Dress des FSV 63!“- so unser Kapitän zu seiner Vertragsverlängerung.

„Auch unser Kapitän Marcel Hadel hat enorme Erfahrung und kann/wird diese an unsere jungen Spieler transportieren. Es ist wichtig, dass wir in der Mannschaft eine gute Mischung haben, um junge Spieler weiterzuentwickeln und uns für die Zukunft gut aufzustellen. Marcel ist ein gutes Beispiel für die gewollte Kontinuität im Verein. Das ist unser Weg! Wir freuen uns, dass er uns weiter treu bleibt.“- so Vereinspräsident Dirk Heinze.

Der Kapitän verlängert auch in Luckenwalde 2

Die FSV 63-Familie freut sich über die Vertragsverlängerung unseres Kapitäns und wünscht ihm privat, beruflich und sportlich nur das Beste!

1.MännerSpielbericht
Luckenwalde nicht nur bei Standards sehr effektiv 3