Online-Ticketkauf ab März 1

FSV 63 Luckenwalde startet ab dem Heimspiel gegen Chemie Leipzig mit dem Online-Ticketing im Vorverkauf

Die Weiterentwicklung des FSV 63 Luckenwalde schreitet stetig voran. Das neueste Projekt ist die Umstrukturierung des Ticketverkauf für die Spiele der 1. Mannschaft. Ab dem Heimspiel am 28. Spieltag gegen die BSG Chemie Leipzig (05.03.2022, 13:00 Uhr) wird es Karten im Vorverkauf nur noch über das neueingerichtete Online-Ticketing möglich sein.

Auf der Startseite unserer Homepage findet Ihr rechts oben einen neuen Reiter „Onlineticketing“. Hinter diesem Reiter ist ein Link zu den jeweiligen Veranstaltungen hinterlegt und Ihr könnt dann bequem von zu Hause aus Eure Tickets für die jeweiligen Spiele käuflich erwerben. Als Eintrittskarte könnt Ihr Euch dann ganz einfach ein Print-at-home-Ticket ausdrucken, auf dem sich ein QR-Code befindet. Dieser wird dann durch unsere Ordner am Spieltag eingescannt.

Vorteil des Onlineticketing ist weiterhin der Umstand, dass Ihr am Spieltag keine Kontaktformulare mehr ausfüllen müsst. Jede Karte wird beim Onlinekauf durch die Eingabe Eurer Personaldaten personalisiert. „Das ist nachhaltiger. Wir produzieren dadurch nicht unnötig Papier und reduzieren den Verwaltungsaufwand im Nachgang der Spiele. Zudem werden die Warteschlangen an den Kassen zusätzlich deutlich kürzer, da die Zutrittsmodalitäten schneller abgewickelt werden können!“ – so Vorstandsmitglied und Spieltagsverantwortlicher Thomas Mill.

Selbstverständlich können diese Onlinetickets weiterhin an unseren bekannten Vorverkaufsstellen käuflich erworben werden. Die Mitarbeiter im Reisebüro Intertours und im Reisebüro Pelikan-Reisen unterstützen Euch gerne.

Es wird auch weiterhin eine Tageskasse für Kurzentschlossene geben!

1.MännerVerein
Der Kapitän verlängert auch in Luckenwalde 2