Der FSV 63 lädt am 17.06.2021 zur Mitgliederversammlung 1

Liebe Vereinsmitglieder des FSV 63 Luckenwalde,

die für Ende letzten Jahres geplante Mitgliederversammlung mussten wir bekanntermaßen ja leider absagen. Aufgrund der aktuellen Entwicklung im Landkreis hat sich der Vorstand entschieden, die Mitgliederversammlung nicht im Herbst bzw. Winter sondern bewusst in den warmen Monaten unter freiem Himmel durchzuführen.

Daher laden wir alle Vereinsmitglieder am 17.06.2021 um 19:30 Uhr auf die Tribüne des Werner-Seelenbinder-Stadions recht herzlich ein.

Neben dem Rechenschaftsbericht werdet Ihr über aktuelle Projekte des Vereins durch den Vorstand um Vereinspräsident Dirk Heinze informiert. Zudem bekommt Ihr im Anschluss die Gelegenheit Fragen zur Vorstandsarbeit, Projekten und sonstigen Themen zu stellen.

1.MännerVerein
Pokalaus im Halbfinale gegen Fürstenwalde 2