Auch Leon Hellwig bleibt in Luckenwalde 1

Ein wichtiges Puzzleteil im Defensivverbund unserer Regionalligamannschaft wird auch im kommenden Jahr im „SEELE“ auflaufen. Gemeint ist unsere Nummer 16 Leon Hellwig

„In dieser Saison habe ich in einem überragenden Mittelfeld gespielt. Ich möchte auch in der kommenden Saison Teil dieser Einheit sein. Daniel Becker, Christian Flath, Freddy Schmahl, Lucas Vierling und auch Pascal Borowski bilden in der Regionalliga schon eine der besten Mittelfeldkombinationen. Hier auch in der nächsten Saison Teil dieser Kombo sein zu dürfen, ist schon toll. Ich freue mich auch auf die neue Serie und dann hoffentlich auf einen ähnlichen Erfolg wie in diesem Jahr!“ – so Leon zu seiner Vertragsverlängerung.

„Leon bringt uns im defensiven Mittelfeld enorme Stabilität. Er ist ein Schlüsselspieler für mich, so dass seine Vertragsverlängerung oberste Priorität hatte. Wir sind froh ihn weiterhin an uns gebunden zu haben! Denn seine Erfahrung in der Regionalliga bringt das gesamte Team weiter.“ – so Cheftrainer Michael Braune erleichtert.

Auch die FSV63-Familie freut sich über diese positive Nachricht für die kommende Saison und wünscht Leon auf diesem Wege alles erdenklich Gute in allen Bereichen. Bleibe dabei von Verletzungen verschont und hab weiterhin Spaß am Fußball!

Auch Leon Hellwig bleibt in Luckenwalde 2

rbb|24 Interview mit Michael Braune und Dirk Heinze 3