Ankündigung Einzug  Mitgliedsbeitrag für das 1. Halbjahr 2022 1

Liebe Vereinsmitglieder,

laut Satzung des FSV 63 Luckenwalde e.V. wird zweimal im Jahr der Mitgliedsbeitrag für die Vereinsmitgliedschaft fällig. Nach Prüfung der Mitgliedsdaten ist es nun wieder soweit. In den nächsten Tagen werdet Ihr von unserem Partner ClubCollect einen Brief, eine SMS oder Email erhalten, wo Ihr Zugangsdaten zu Eurem Account erhaltet. Über Euren Account könnt Ihr dann den automatischen Einzug des Beitrages veranlassen. Solltet Ihr Probleme bei der Überweisung des Mitgliedsbeitrages haben, so könnt Ihr über den Kontaktbutton in Eurem Account mit uns als Verein kommunizieren. Wir helfen dann zeitnah.

WICHTIG: Um kostenpflichtige Rückbuchungen zu vermeiden, schaut bitte, dass Eure Konten genügend Deckung aufweisen!

In diesem Sinne – Vielen Dank für Eure Vereinstreue!

Der Vorstand des FSV 63 Luckenwalde e.V.

1.MännerVerein
Detlef Klämbt - Happy Birthday zum 70. 2