Alles Gute zum Geburtstag unserer Nummer 5 Ian Kroh 1

Alles Gute zum Geburtstag unserer Nummer 5 Ian Kroh

Als der 1,93 m große Innenverteidiger Ian Kroh im Juli 2020 von der Ostseeküste aus der U23 des F.C. Hansa Rostock zum FSV 63 Luckenwalde wechselte, war er gerade einmal 19 Jahre alt und die Corona-Pandemie hatte uns alle fest im Griff. Spielzeit war damals deshalb Mangelware, so dass Ian damals je in seiner fußballerischen Entwicklung gehemmt wurde. Erst in den letzten beiden Serien war bei ihm ein deutlicher Entwicklungsschub erkennbar, so dass er auch seine Einsatzzeiten in der Regionalliga bekam. Heute nun feierte er mittlerweile seinen 23. Geburtstag, wozu ihm die gesamte FSV 63 – Familie recht herzlich gratuliert.

• Alles Gute zum Geburtstag unserer Nummer 5 Ian Kroh 2
  • Alles Gute zum Geburtstag unserer Nummer 5 Ian Kroh 3
  • Alles Gute zum Geburtstag unserer Nummer 5 Ian Kroh 4
  • Alles Gute zum Geburtstag unserer Nummer 5 Ian Kroh 5
  • Alles Gute zum Geburtstag unserer Nummer 5 Ian Kroh 6
  • Alles Gute zum Geburtstag unserer Nummer 5 Ian Kroh 7

In Luckenwalde kam er bisher zu 43 Einsätzen in der Regionalliga Nordost und 9 Spielen im Landespokal Brandenburg. Sein erstes und einziges Tor für die Luckenwalder erzielte er in der abgelaufenen Saison am 16.09.22 beim 1:1 gegen den SV Lichtenberg 47. Es war eines der schönsten Freistoßtore der gesamten Saison.

In diesem Sinne wünschen nochmals alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Ehrentag lieber Ian.