Änderung im Trainerteam unserer Regionalligamannschaft 1

Änderung im Trainerteam unserer Regionalligamannschaft

Das Trainerteam unserer Regionalligamannschaft wird zur neuen Saison durch Paul Pflug verstärkt.
Der 30-jährige Pflug übernimmt den Posten des Torwarttrainers und wird den bisherigen Torwarttrainer Robert Petereit ablösen, der aus privaten Gründen vorläufig pausieren wird.

Paul Pflug stammt aus Linda und ist im Raum Berlin kein Unbekannter. So war er bereits bei Hertha BSC, BFC Dynamo und TeBe Berlin im Nachwuchs aber zum Teil auch in den Männerteams, für die Ausbildung der Torhüter zuständig. Nach einer 3-monatigen Auszeit und einer Reise durch Südamerika war er bis zuletzt für die U17- und U19-Torhüter von TeBe Berlin verantwortlich.

Paul, der auch Fußballcamps für Kinder veranstaltet und in dem Bereich auch zukünftig beim FSV 63 Luckenwalde Angebote öffentlich machen wird, freut sich sehr auf die neue Aufgabe und wird trotz seines noch jungen Alters, genügend Erfahrung in dem Bereich mitbringen.

Jens Neumann und Paul Pflug
Paul Pflug (rechts) und Sportlicher Leiter Jens Neumann im Werner-Seelenbinder-Stadion

Wir heißen Paul im Kreise der FSV Familie herzlich willkommen und wünschen ihm für die neue Aufgabe alles Gute!