Aktion erfolgreich - jetzt ist unser Seele chic 1

Diesen Mittwoch hatte der FSV 63 Luckenwalde zu der Aktion „WIR MACHEN DAS SEELE CHIC“ aufgerufen. Zahlreiche Helfer kamen zur Unterstützung und halfen, das Stadion für das Pokalfinale am kommenden Samstag (21.05.2022) auf Hochglanz zu trimmen.

Neben ehrenamtlichen Helfern rund um den Verein, konnten wir auch Vertreter der Golden Sektion 63, unseres Fanclubs, begrüßen. Ganz besonders gefreut hat uns die Unterstützung der Jugendfeuerwehr Luckenwalde. „Plötzlich, gegen 16:30 Uhr führen die Fahrzeuge der Feuerwehr fuhr und es stiegen die Jugendlichen und ihre Jugendwarte aus. Diese vielen zusätzlichen Hände haben dazu beigetragen, dass wir im Endspurt im Kampf gegen das Unkraut auf der Sprecherturmseite noch rechtzeitig vor dem abendlichen Imbiss schaffen konnten“: berichtet der überwältigte Dirk Heinze, den mit der Hilfe hatte auch er nicht gerechnet.

• Aktion erfolgreich - jetzt ist unser Seele chic 2
  • Aktion erfolgreich - jetzt ist unser Seele chic 3
  • Aktion erfolgreich - jetzt ist unser Seele chic 4
  • Aktion erfolgreich - jetzt ist unser Seele chic 5
  • Aktion erfolgreich - jetzt ist unser Seele chic 6
  • Aktion erfolgreich - jetzt ist unser Seele chic 7
  • Aktion erfolgreich - jetzt ist unser Seele chic 8
  • Aktion erfolgreich - jetzt ist unser Seele chic 9
  • Aktion erfolgreich - jetzt ist unser Seele chic 10
  • Aktion erfolgreich - jetzt ist unser Seele chic 11
  • Aktion erfolgreich - jetzt ist unser Seele chic 12
  • Aktion erfolgreich - jetzt ist unser Seele chic 13

Alles in Allem war es eine gelungene Aktion. Das Stadion ist jetzt bereit für das Pokalfinale zwischen Krieschow und Cottbus. Daher bedankt sich der Vorstand noch einmal bei der Jugendfeuerwehr, der Golden Sektion 63 und all den anderen ehrenamtlichen Helfern. DANKE.

Aktion erfolgreich - jetzt ist unser Seele chic 14