Lucas Vierling bleibt weiterhin ein wichtiger Bestandteil 1

Auch unsere Nummer 21 Lucas Vierling hat sich in den letzten Tagen zum FSV 63 Luckenwalde bekannt und seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert. Damit kann Trainer Michael Braune eine für ihn wichtige Personalie endlich abschließen und weiterhin mit dem defensiven Mittelfeldmann planen.

„Kompliment an die Verantwortlichen, denn es war ein hartes Stück Arbeit Luci weiter an den Verein zu binden. Er ist unumstrittener Stammspieler unserer Mannschaft und einfach nicht wegzudenken. Lucas, kann auf der Sechs oder der Innenverteidigung überdurchschnittlich performen und ist für mich in seinem Alter einer der besten der Regionalliga. Der nächste Entwicklungsschritt muss sein, dass er noch mehr Einfluss auf seine Mitspieler nimmt und so vom Leistungsträger zum Führungsspieler wird“: – so Trainer Michael Braune zur Vertragsverlängerung von Lucas Vierling.

Lucas Vierling bleibt weiterhin ein wichtiger Bestandteil 2

Auch die FSV 63 – Familie freut sich natürlich einen weiteren Publikumsliebling auch in der kommenden Saison im „SEELE“ sehen zu dürfen. In diesem Sinne: bleib verletzungsfrei Lucas!

1.Männer2.MännerVerein
Happy Birthday Jonas Arnold 3