Änderung Vorbereitungsprogramm Regionalligamannschaft 1

Wie kürzlich berichtet, wird unsere Regionalligamannschaft im Trainingslager gegen einen Gegner antreten und in der letzten Januarwoche gegen die U19 vom FC Energie Cottbus. Hier gibt es nun eine kleine Änderung und eine Verifizierung.

Wie der FSV Optik Rathenow bereits auf seiner Homepage vermeldet hat, werden diese ebenfalls in die Türkei ins Trainingslager fahren. Sie sind unweit von unserer Mannschaft in einem Hotel untergebracht, so dass sich ein Testkick förmlich anbietet. Gespielt wird am 19.01.22 in Belek. Wir berichten natürlich in Form eines Live-Tickers direkt vom Spielfeldrand für alle Daheimgebliebenen.

Weiterhin war das Testspiel gegen die U19 vom FC Energie Cottbus ursprünglich am 26.01.22 geplant. Dieses wurde nun auf Dienstag, den 25.01.22, 18:00 Uhr verschoben. Das Spiel wird im „SEELE“ ausgetragen. Ob auf Kunstrasen oder auf dem Hauptplatz, ist wetterabhängig. Wie immer beträgt der Eintritt bei Testspielen 5,-€ für jeden Besucher ohne Ermäßigung.

Hier nochmals die Änderungen im Überblick:

• 19.01.2022, Uhrzeit steht noch nicht fest FSV 63 Luckenwalde – FSV Optik Rathenow Trainingslager im türkischen Belek
  • 25.01.2022, 18:00 Uhr FSV 63 Luckenwalde – FC Energie Cottbus U19 Werner-Seelenbinder-Stadion