Am 30. Spieltag begrüßen wir die Himmelblauen von FC Viktoria 1889 Berlin im „SEELE“.

Unsere FSV-Elf musste ja bekanntlich nach dem Sieg gegen den BFC zwei bittere Niederlagen verkraften. Beide Spiele wurden in den letzten Minuten noch durch Last Minute Treffer hergegeben, zumal gegen dem CFC und die Herthabubis eine hervorragende Moral bewiesen wurde.

Viktoria kommt mit zwei Siegen und einem Unentschieden im Gepäck nach Luckenwalde: gegen Babelsberg 1:1 und gegen Lok mit Siegtreffer in der 90. sowie gegen den BFC mit einem 3:1-Heimsieg.

Es wird also ganz sicher ein spannendes Spiel zu sehen geben, wo beide Teams an die Leistungen der letzten Wochen anknüpfen werden. Es lohnt sich also ins Stadion zu kommen und es selbst live herauszufinden. Karten gibt online im Vorverkauf unter https://fsv63-luckenwalde.de/onlineticketing/ oder an der Tageskasse.

• 30. Spieltag steht morgen an 1
  • 30. Spieltag steht morgen an 2
  • 30. Spieltag steht morgen an 3
  • 30. Spieltag steht morgen an 4

Die Stadiontore öffnen um 18:00 Uhr. Anpfiff ist 19 Uhr. Wir bitten um Beachtung: es wird keinen Gästeblock geben.