Er ist derzeitiger Kapitän und stand seit der Saison 2018/2019 bereits in mehr als 150 Partien für unseren FSV 63 auf dem Platz. Durch eine berufliche Neuorientierung, Flathi geht in Vollzeit arbeiten, war ein Verbleib von ihm in unserer Regionalligamannschaft unklar. Nun können wir vermelden, dass Christian Flath auch in der kommenden Saison in Luckenwalde kicken wird!

Christian Flath auch nächste Saison an Bord 1

Hendrik Brösel, Geschäftsführer Sport, zum Verbleib:

„Die Fortführung der Zusammenarbeit mit Christian ist ein immens wichtiger Baustein in unserer Kaderplanung. Er identifiziert sich voll und ganz mit dem Verein und unserem eingeschlagenen Weg! Er geht voran und genau diese Eigenschaft hilft unserem jungen Personal. Christian wird für die kommende Saison ein wichtiger Spieler und Kopf. Er wird auch dabei mitwirken, weitere Spieler in mehr Verantwortung zu bringen.“

Interview zur Vertragsverlängerung

Lieber Flathi, alle Mitglieder, Fans, Freunde und Sympathisanten werden mit dieser Nachricht jubeln. Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit mit dir!