Das morgige Schiedsrichtertrio im Spiel unseres FSV 63 gegen Viktoria Berlin morgen Abend unter Flutlicht im „SEELE“, kommt diesmal zu einem Drittel aus dem Freistaat Sachsen und zu zwei Drittel aus Thüringen.

Als Chef agiert morgen der 45-jährige Betriebswirt Lars Albert aus Muldenhammer, der für den Bundesligisten RB Leipzig aktiv ist. In dieser Saison pfiff Albert unseren FSV 63 Luckenwalde noch nicht. In der Vorsaison leitete er drei Spiele der Luckenwalder. Zum Ersten das Heimspiel gegen Hertha II, zum Zweiten das Auswärtsspiel gegen Greifswald und zu Letzt das Auswärtsspiel der Rückrunde gegen Erfurt. Kein Spiel konnte der FSV gewinnen (Hertha 1:2, GFC 1:1, RWE 1:1).

• Schiedsrichter aus Leipzig leitet morgiges Spiel gegen Viktoria 1
  • Schiedsrichter aus Leipzig leitet morgiges Spiel gegen Viktoria 2
  • Schiedsrichter aus Leipzig leitet morgiges Spiel gegen Viktoria 3

Allesamt sind das Spielausgänge, welche unsere Braune-Elf in dieser Saison schon zur Genüge nach 90 Minuten plus Nachspielzeit besprechen mussten. Toll wären mal wieder drei Punkte. Also warum nicht morgen Abend mit einem Sieg das Wochenende einläuten, gegen die hoch in der Tabelle (50 Punkte, Platz 4) rangierenden Himmelblauen aus Berlin?

Assistiert wird Albert übrigens vom Thühringer Matthias Lämmchen, der für den ZFC Meuselwitz pfeift und Marco Wartmann, der für den thüringischen Klub BSV 1920 Großvargula aktiv ist. Wünschen wir den drei Unparteiischen eine reibungslose Spielführung und einen tollen Aufenthalt im schönen „SEELE“ unter Flutlicht!