Der FSV 63 Luckenwalde kann einen weiteren Neuzugang für die Saison 24/25 vermelden!

Bela Rebensburg, 18 Jahre jung, wechselt von der U19 des FC Energie Cottbus ins „Seele“. Der bei Tennis Borussia Berlin ausgebildete Torhüter fand zur Saison 2022/2023 den Weg in die Lausitz.

Zugang Nummer 10: Wir verpflichten Bela Rebensburg 1

Hendrik Brösel, Geschäftsführer Sport, zur Verpflichtung:

„Auch den Torwartbereich haben wir fortlaufend betrachtet und reflektiert. Wir haben uns daraus resultierend dafür entschieden, die Torwartposition in unseren beiden Männermannschaften übergreifend zu denken. Somit haben wir neben Janek Reetz nach einem weiteren jungen Torhüter Ausschau gehalten, der fortan bei der 1. Mannschaft angebunden sein wird und gleichzeitig auch in der Landesliga-Mannschaft Spielzeit sammelt. Bela hat das Probetraining für sich genutzt und einen wirklich guten Eindruck hinterlassen. Gleichzeitig sieht er in unserer Ausrichtung eine große Chance.“

Lieber Bela, die FSV-Familie freut sich auf Dich! Herzlich Willkommen im „Seele“!