Vergangenen Montag übergab Seniorchef Herbert Friedrich im Beisein von Sohn Torsten, sowie seinen beiden Enkeln, Mika (FSV U17-Spieler) und Fiete, einen Spendenscheck an Jens Neumann (Sportlicher Leiter für die Großfeldmannschaften im Nachwuchs).

„Sponsoring ist eine unsere wichtigsten Säulen im Verein. Ohne unsere befreundeten Unternehmer aus der Region würden wir die sportliche Entwicklung nicht vorantreiben können. In den letzten Jahren haben wir Dank der zahlreichen Spenden schon viel erreicht und arbeiten stetig an der Verbesserung der Bedingungen für unsere Teams. Auch für die Zukunft gehen uns die guten Ideen für eine kontinuierliche Verbesserung nicht aus, die in den nächsten Monaten und Jahren auch angegangen werden sollen. Wir werden Euch berichten“: so Jens Neumann nach der Übergabe des Spendenschecks im Ernst-Kloß-Stadion.

Willkommene Spende von Tischlerei Friedrich 1

Wir sagen vielen lieben Dank an Herbert und Torsten Friedrich für die Spende und freuen uns auf eine weiterhin gute partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Über die Tischlerei

Tischlerei Herbert Friedrich & Söhne mit Sitz in Langenlipsdorf ist als Meisterbetrieb ein Partner für alles rund ums Holz und Juniorchef Torsten Friedrich bildet auch Azubis aus.

Wer Kontakt aufnehmen möchte, der wendet sich gern per Mail info@tischlerei-langenlipsdorf.de oder per Telefon: 033742/60206.