Der FSV 63 Luckenwalde kann kurz vor Ende des Transferfensters einen weiteren Neuzugang für die Saison 24/25 vermelden!

Remo Merke, heute frisch 20 Jahre jung geworden, spielt ab sofort im „Seele“. Der gebürtige Brandenburger wechselte zu den U17-Junioren zum FC St. Pauli und durchlief das dortige Nachwuchsleistungszentrum. Zuletzt spielte er in der Regionalliga Nord für die Reserve der Hamburger.

Weiterer Zugang: Wir verpflichten Remo Merke! 1

Hendrik Brösel, Geschäftsführer Sport, zur Verpflichtung:

„Wir stehen schon längere Zeit mit Remo in Kontakt. Für uns gilt es gebürtige Berliner und Brandenburger auf dem Schirm zu haben, die derzeit abseits der Heimat kicken. Für Remo entstand der Wunsch, nach vier Jahren in Hamburg nach Hause zurückzukehren. Er kann sich voll und ganz mit unserer Spielidee und unserer Kaderzusammenstellung identifizieren, dies war in den Gesprächen zu spüren. Wir gewinnen einen Spieler mit NLZ-Ausbildung und top Mentalität, der auf der rechten Abwehrseite zu Hause ist, aber auch auf weiteren Positionen zum Einsatz kommen kann. Ein großes Dankeschön geht an den FC St. Pauli für den schnellen und reibungslosen Ablauf!“

Für Remo ist heute ein besonderer Tag. Neben seinem Wechsel zum FSV 63 wird er heute auf den Tag 20 Jahre jung!

Lieber Remo, die FSV-Familie gratuliert Dir herzlichst zum Geburtstag und freut sich auf Dich! Herzlich Willkommen im „Seele“!