Die Kaderplanung für die neue Saison läuft auf Hochtouren. Nun gibt es wieder positive Nachrichten zu vermelden!

Simon „Golle“ Gollnack fand im Winter der Saison 22/23 den Weg zu unserem FSV 63 und konnte mit bisher 10 Toren und sieben Vorlagen in 37 Partien aufhorchen lassen. Jetzt wurde die weitere Zusammenarbeit vereinbart!

Vertragsverlängerung mit Simon Gollnack 1

Hendrik Brösel, Geschäftsführer Sport, zur verlängerten Zusammenarbeit:

„Simon ist ein unangenehmer Angreifer für unsere Kontrahenten. Er bringt eine großartige Mentalität mit, haut sich stets für unsere Mannschaft rein und ist zudem torgefährlich. Dies hat er in seiner bisherigen Zeit beim FSV 63 unter Beweis gestellt. Darüber hinaus sieht man über die fast 1 ½ Jahre eine Entwicklung bei ihm, an der auch unser Trainerteam sowie seine Mitspieler einen Anteil haben. In den Gesprächen wurde klar, dass sowohl Simon als auch wir noch lang nicht genug voneinander haben und weiterhin zusammenarbeiten möchten. Darauf freuen wir uns!“

Lieber Simon, die FSV-Familie freut sich sehr, Dich weiterhin in unseren Farben zu sehen!