Unser FSV 63 kann den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit vermelden. Philipp Kühn, gebürtiger Berliner, wechselt vom SV Werder Bremen ins „Seele“!

Der 21-Jährige spielte in seiner Jugend beim BFC Preussen und fand von dort aus zur U17 den Weg zu unserem Kooperationspartner 1. FC Union Berlin. Im Winter seines letzten U19-Jahres wechselte Philipp dann an die Weser und ging für die Grün-Weißen fortan in der U19, dann in der U23 auf Torejagd. Dort gelangen ihm in bisher 60 Pflichtspielen 23 Tore.

Erster Zugang für die neue Saison 2024/25 1

Hendrik Brösel, Geschäftsführer Sport, zum Zuwachs:

„Uns war bekannt, dass für Philipp evtl. der Schritt zurück in seine Berliner Heimat ansteht. Wir haben uns dann ein paar Tage durch Trainingseinheiten und Gespräche kennengelernt und direkt gemerkt, dass alle richtig Bock aufeinander haben und die Konstellation sehr gut passen kann. Philipp ist ein wirklich bodenständiger Typ und hat zudem von ehemaligen Mitspielern aus dem Nachwuchs, die nun bei uns kicken, viele positive Eindrücke über unsere Ausrichtung und Bedingungen erfahren. Sportlich hat er in den letzten Jahren beständig Tore erzielt. Unser gemeinsames Ziel ist es, dass dies in unseren Farben so weitergeht!“

Lieber Philipp, die FSV-Familie freut sich schon jetzt auf Dich und sagt „HERZLICH WILLKOMMEN“!