Yes! Jonas Böhmert, im Sommer von Energie Cottbus ins „Seele“ gewechselt, verlängert seinen Vertrag um zwei Jahre bis zum 30.06.2026! Der junge Innenverteidiger spielte sich trotz zwischenzeitlicher Verletzung in der Defensive fest und zeigt mit zunehmender Spielzeit sein ganzes Potential und Talent.

Nun ist klar: Böhmi bleibt in Luckenwalde!

Jonas Böhmert zum Wechsel:
„Die Entscheidung ist mir persönlich gar nicht so schwer gefallen. Ich fühle mich hier wohl, das Umfeld, das Trainerteam und die Mannschaft sind super! Ich habe richtig Lust auf die weitere gemeinsame Zeit.“

Hendrik Brösel, Geschäftsführer Sport, bewertet die Verlängerung für unseren Verein so:
„Jonas zeigte sofort, dass er den Wechsel zu uns auf und neben dem Platz als Chance sieht! Er bringt sich im Kreise der Mannschaft, im Kitasport und bei Sponsoren sehr gut ein. Das ist beispielhaft!
Sportlich muss man ganz klar sagen, dass wir einen wirklich sehr talentierten Spieler hier in Luckenwalde halten können. Unsere Spielidee und das Vertrauen, in Spielzeit lernen zu können und Fehler zu akzeptieren, helfen ihm bei seiner Entwicklung. Wir sind sehr froh, dass Böhmi bei uns bleibt und wir über den Sommer hinaus gemeinsam an seiner Entwicklung arbeiten!“

Lieber Jonas, herzlichste Glückwünsche zur Verlängerung. Wir alle freuen uns sehr, dass du bei uns bleibst!