Die Kinder der AWO-Kita Entdeckerland Zülichendorf (Nuthe Urstromtal) des FSV 63 Luckenwalde Elements Fußballkindergarten haben in der vergangenen Woche neue tolle Trikots für die wöchentlichen Trainingseinheiten erhalten. Hardy Mlynikowski, Leiter und Organisator des Fußballkindergartens, übergab die Trikots an die Kinder der Zülichendorfer Kita. Ein großer Dank geht an den Sponsor und Namensgeber des Fußballkindergarten, Elements, die die Anschaffung von neuen Trikots für den Fußballkindergarten möglich machten. Und die Freude der Kinder war natürlich riesig.

  • Elements Fussballkindergarten erhält neue Trikots 1
  • Elements Fussballkindergarten erhält neue Trikots 2
  • Elements Fussballkindergarten erhält neue Trikots 3
  • Elements Fussballkindergarten erhält neue Trikots 4

Seit 2010 bietet der FSV 63 Luckenwalde in Kooperation mit zahlreihen Kitas einen wöchentlichen Fußballkindergarten an. In knapp 14 Jahren wurden bereits über 1000 Kindern bei Ihrer sportlichen Entwicklung begleitet.

Elements Fussballkindergarten erhält neue Trikots 5

Wir bedanken uns vielmals bei unserem Fußballkindergarten-Hauptsponsor Elements in Vertretung von Nico Litfin.