Unsere Nummer 10 hat Geburtstag 1

Unsere Nummer 10 hat Geburtstag

Am 07.06.1994 war, als unsere Nummer 10 Pascal Borowski das Licht der Welt erblickte. Das war heute auf den Tag genau vor 29 Jahren. Man kann seinen Eltern in diesem Zusammenhang schon Weitblick bescheinigen, da sie seine Geburt in einen Monat legten, der weitestgehend fußballfrei ist. So kann Calli, wie er in der Mannschaft genannt wird, unbeschwert mit seinen Freunden und seiner Familie seinen Ehrentag feiern. Sicherlich ein Vorteil gegenüber seinen Mitspielern, die in anderen Monaten Geburtstag haben, was das Feiern betrifft. 

Pascal Borowski ist seit dem 01.02.2016 ununterbrochen beim FSV 63 Luckenwalde aktiv. Bis heute absolvierte er für den FSV 63 Luckenwalde 94 Regionalligaspiele, 39 Spiele in der Oberliga Süd und 20 Spiele im Landespokal. In allen drei Wettbewerben schoss er dabei insgesamt 16 Tore für den FSV. Egal bei welchem Trainer war er immer ein Startelfkandidat. Was wäre gewesen, wenn Calli von seinen immer wieder aufgetretenen Verletzungen verschont geblieben wäre? Mit Sicherheit wäre sportlich bei ihm in Luckenwalde nicht das Ende der Fahnenstange erreicht gewesen. 

  • Unsere Nummer 10 hat Geburtstag 2
  • Unsere Nummer 10 hat Geburtstag 3
  • Unsere Nummer 10 hat Geburtstag 4
  • Unsere Nummer 10 hat Geburtstag 5
  • Unsere Nummer 10 hat Geburtstag 6
  • Unsere Nummer 10 hat Geburtstag 7

Wir sind deshalb froh, dass wir in Luckenwalde über diese lange Zeit einen solch begnadeten Fußballer in unseren Reihen haben durften und wünschen ihm an dieser Stelle von der gesamten FSV 63 – Familie alles erdenklich Gute zu seinem heutigen Ehrentag.