Die Dr. Schiller Walz- und Werkzeugtechnik GmbH bleibt auch weiterhin Top-Sponsor unserer U15 (C-Junioren). Zahlreiche Jahre ist sie treuer Begleiter und Hauptsponsor im Nachwuchsbereich und hat sich Mitte dieser Saison wieder für den Platz auf der Trikotfront entschieden. Beim Vororttermin auf dem Sportplatz am Baruther Tor konnte sich die Geschäftsführerin Juliane Schiller dann ein Bild von der neuen JOMA-Spieltagskleidung im Zusammenhang mit einem Punktspiel der C-Junioren machen.

Unser Sponsor Dr. Schiller Walz- u. Werkzeugtechnik GmbH 1
Juliane Schiller (2. v.l.) mit Trainerteam Sascha Wittig (2. h.r.), Steffen Wallmann (1. h.r.) und Christian Schaub (li) und unsere C-Junioren

Ein riesen DANK geht an Frau Schiller und ihr Team. Die C und Dr. Schiller Walz- u. Werkzeugtechnik GmbH gehören einfach zusammen.

Unser Sponsor Dr. Schiller Walz- u. Werkzeugtechnik GmbH 2