Talentsichtung in Luckenwalde 1

Seit Jahren führt die Kooperation mit dem 1. FC Union Berlin immer wieder Vertreter der Eisernen nach Luckenwalde. Nun veranstaltet der Bundesligist aus Köpenick erstmals eine Talentsichtung im Werner-Seelenbinder-Stadion in Luckenwalde.

Talentsichtung in Luckenwalde 2

Leistungsorientierte Vereinsfußballer der Jahrgänge 2004 bis 2006 aus dem südlichen Berliner Umland bekommen am Nachmittag des 04.05.2022 die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten in einem Sichtungstraining unter Beweis zu stellen.

Die Teilnahme am Sichtungstraining ist nur nach vorheriger Anmeldung in diesem Online-Formular möglich. Weitere Informationen werden den Teilnehmern ca. eine Woche vor dem Termin per E-Mail zugeschickt.

Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, sich vor Ort über die Ausbildungsphilosophie des Eisernen Nachwuchses zu informieren und Verantwortliche des Nachwuchsleistungszentrums persönlich kennenzulernen.

• Wann? 04.05.2022 um voraussichtlich 17:30 Uhr
  • Wo? Werner-Seelenbinder-Stadion in Luckenwalde