Ab dieser Saison erscheint das Stadionmagazin jetzt immer erstens KOSTENLOS und zweitens ausschließlich ONLINE. Dazu hat sich der Verein Ende letzter Saison entschieden, nachdem die Verkaufszahlen jedes Jahr immer weiter zurückgegangen sind und eine Printvariante sich schlichtweg nicht mehr trägt. Wir wissen, dass Einige sicher somit ihre Sammlerleidenschaft nicht mehr nachkommen können und bitten um Verständnis.

Zugang zum Onlineheft

Immer unmittelbar vor dem nächsten Heimspiel unserer Regionalligamannschaft kann man das aktuelle Stadionmagazin wie folgt ansehen: entweder man geht über die Homepage über den Bereich Männer auf die Seite, oder man scannt die mittlerweile zahlreich im Stadion befindlichen QR-Codes mit seinem Handy.

Viel Spass beim Durchblättern und Lesen.

Im Übrigen: wir werden nach und nach auch die Stadionhefte der Vorsaison einarbeiten. So kann man auch jederzeit auch in der Vergangenheit stöbern.

Stadionmagazin jetzt kostenlos online 1

Wir freuen uns auf alle Besucher des heutigen Spiels gegen den ZFC Meuselwitz. Bis dahin…