Sponsorsuche für Trainingskleidung unserer Regionalligamannschaft 1

Seit Jahren ist unsere Regionalligamannschaft für den gesamten Verein Vorreiter in Sachen Fashion und Kleidung. Besonders unsere Kids orientieren sich mit ihren Spieltrikots und Trainingsbekleidungen an ihren Idolen aus der ersten Mannschaft des FSV. Wir haben deshalb in den vergangenen Jahren Paten gesucht und gefunden, um gerade unseren Nachwuchs mit neuen Trikotsätzen in Anlehnung der Regionalligamannschaft auszustatten.

Im Bereich der Regionalligamannschaft ist diese Patensuche in der Vergangenheit nicht erfolgt. Vielmehr wurden die Trainingsausrüstung sowie die Spielkleidung immer vom Verein bezahlt. In Zeiten der Pandemie ist das nicht mehr so einfach, so dass wir auf diesem Wege einen Paten/Sponsor für die Trainingsbekleidung unserer Regionalligamannschaft für die Saison 2021/22 suchen!

Wer Interesse hat in der kommenden Saison diesen wichtigen Ausrüstungspart im Verein als Pate oder Sponsor finanziell zu unterstützen, der wendet sich bitte via Mail an die Geschäftsstelle des FSV 63 Luckenwalde unter info@fsv63-luckenwalde.de oder telefonisch unter 0176-97877029.

Wir freuen uns auf Eure Anfragen und hoffen trotz Pandemie auf Unterstützung!

1.MännerVerein
Flügelflitzer verlängert Vertrag beim FSV 2