Sponsorenabend im Seele einmal anders 1

Am gestrigen Abend fand im Werner-Seelenbinder-Stadion ein Sponsorenabend mit einem besonderen Rahmenprogramm statt. Der Einladung folgten insgesamt rund 20 unserer Sponsoren aus Luckenwalde und Umland.

Zu Beginn gab es für die Gäste die Möglichkeit beim Training der Regionalligamannschaft zuzusehen und ins Gespräch mit den anwesenden Vorstandsmitgliedern zu gehen. Im Anschluss gab es vom Präsidenten Dirk Heinze einige allgemeine einführenden Worte. Im Besonderen übermittelte er den Dank des Vereins an die Sponsoren für deren anhaltendes Engagement und die überragende Unterstützung in den letzten Jahren.

Die Zeit bis zum Ende des Mannschaftstrainings überbrückten alle Anwesenden mit einem kleinen Imbiss. Denn danach stand ein besonderes Highlight auf dem Progamm. Maxie Wohlauf, Mitglied des Vorstandes und des FSV-Mediateams, und Christian Schulze, Moderator und Mitglied des FSV-Mediateams, führten gemeinsam Interviews mit Spielern, Physiotherapeut und Trainern durch. Viele interessante und teilweise auch witzige Fragen, die im Beisein der Gäste beantwortet wurden, förderten Unbekanntes zu Tage und ermöglichten einen Einblick hinter die Kulissen.

Die Interviewpartner waren:

• Arne Sommer, neuer Torwart vom MSV 1919 Neuruppin