Geburtstagsgrüße an unsere Nummer 24 - Philip Einsiedel 1

Heute können wir einen unserer Neuzugänge zum ersten Mal zum Geburtstag gratulieren. Gemeint ist unsere neue #24 Philip Einsiedel!

27 Jahre jung wird Philip heute. Feiern wird er diesen Tag womöglich heute im Kreise seiner Mannschaftskameraden. Denn in dieser Woche steht nochmals intensives Training für die am kommenden Freitag um 18:00 Uhr startende Saison 2022/23 beim FSV 63 Luckenwalde an.

Geburtstagsgrüße an unsere Nummer 24 - Philip Einsiedel 2

Der frisch gebackene Vater eines gesunden Jungen wird aber sicherlich von Trainer Michael Braune Zeit bekommen, um mit seiner Familie auch ein wenig den heutigen Tag gebührend zu feiern.

Die gesamte FSV-63-Familie wünscht Dir lieber Philip schonmal auf diesem Wege alles erdenklich Gute für das kommende Lebensjahr und vor allem Gesundheit sowie viele Tore für unseren/Deinen FSV 63 Luckenwalde.