Sponsor Dennis Rothe übergibt drei Indoor X-TREME Sport Bikes an den FSV 1

Am vergangenen Samstag gab es vor dem Abschlusstraining der Regionalligamannschaft ein ganz besonderes Treffen mit einer Überraschung.

Dennis Rothe, Geschäftsführer von Wellvitale aus Jüterbog, übergab drei neue Indoor X-TREME Sport Bikes an den FSV. Zwei davon werden im Werner-Seelenbinder-Stadion ihren neuen Platz finden und ein Indoor-Bike wird im Ernst-Kloß-Stadion aufgestellt.

Die langjährige Zusammenarbeit mit Dennis Rothe als Sponsor und Fan des FSV ehrt uns sehr. Wir danken Wellvitale und allem voran seinem Geschäftsführer für diese wertvolle Ergänzung in unserem Fitnessbereich. So können zukünftig in Abstimmung mit den Physiotherapeuten gezielter Muskelgruppen trainiert werden. Generell nehmen die Spieler gern zusätzliche Angebote zur Verbesserung ihres Fitness- und Gesundheitszustandes an.

Nichts anderes ist das erklärte Ziel von Dennis Rothe mit seinem Unternehmen: er bietet mit seinem Team jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Fitness und Vitalität, in der Beratung um gesunde Ernährung und Abnehmen sowie Wellness (Massage, Sauna und Co.). Wer also kompetente Beratung, Fitnessmöglichkeiten auf hohem Niveau und ein motiviertes Team sucht, der ist bei Wellvitale genau richtig.

• Sponsor Dennis Rothe übergibt drei Indoor X-TREME Sport Bikes an den FSV 2
  • Sponsor Dennis Rothe übergibt drei Indoor X-TREME Sport Bikes an den FSV 3
  • Sponsor Dennis Rothe übergibt drei Indoor X-TREME Sport Bikes an den FSV 4
  • Sponsor Dennis Rothe übergibt drei Indoor X-TREME Sport Bikes an den FSV 5