Alles Gute Benni 1

Heute gratulieren wir einem jungen Nachwuchsspieler unserer Regionalligamannschaft, der aus der eigenen Jugend kommend sicherlich auch das Zeug dazu hat, fester Bestandteil des Regionalligateams von Michael Braune zukünftig zu sein.

Gemeint ist unsere Nummer 13 Benjamin Nwatu, der heute seinen 19. Geburtstag feiert.

Benji, wie er in Mannschaftskreisen genannt wird, konnte in dieser Saison bereits dreimal Regionalligaminuten für seine Vita sammeln. In der letzten Zeit spielte er vorwiegend in der Landesligamannschaft von Florian Bitzka, um Spielpraxis zu sammeln. Davor warf ihn leider eine Verletzung ein wenig in seiner Entwicklung zurück und stoppte so seine vielversprechende Formkurve zu Beginn der Serie. Wer Benji kennt, der weiß, dass er sich mit seinem Ehrgeiz und seiner Liebe zum Fußball nicht unterkriegen lässt und weiter angreifen wird. Denn Traum eines jeden Nachwuchskickers in Luckenwalde ist es im „SEELE“ vor vollem Haus auf zu dribbeln.

Drücken wir Benji für dieses Vorhaben alle Daumen und wünschen ihm heute erstmal einen tollen Tag. Lass Dich feiern und bleib wie Du bist.

Alles Gute Benni 2

1.MännerSpielbericht