Spiel gegen Altglienicke durch NOFV neu angesetzt 1

Das für morgen angesetzte Regionalligaspiel des FSV 63 Luckenwalde gegen die VSG Altglienicke wurde auf Antrag des FSV 63 Luckenwalde beim Spielleiter der Regionalliga abgesetzt.

Grund dafür ist die seit Sonntag ungewöhnliche Häufung von Magen-Darm-Erkrankungen im Regionalligateam des FSV 63 Luckenwalde, so dass für das Spiel des 3. Spieltages gegen die VSG Altglienicke keine spielfähige Mannschaft auf Seiten der Luckenwalder auf dem Platz gestanden hätte. Auch im Trainer- und Betreuerteam gab es diese Woche Ausfälle zu beklagen.

„Wir haben das bisher noch nicht in dieser Form erlebt und können uns auch nicht erklären, wo das auf einmal herkommt. Den Trainingsbetrieb haben wir seit Dienstag dieser Woche bereits ausgesetzt, um weitere Ansteckungen zu vermeiden!“ – so FSV -Vorstand Thomas Mill. „Es hat insgesamt 21 Spieler des aktuellen Regionalligakaders erwischt! Wir gehen aber davon aus, dass die Jungs zeitnah wieder gesund werden, um schnellstmöglich das ausgefallene Spiel nachzuholen!“ – so Mill weiter.

Den Nachholetermin hat der NOFV bereits festgelegt. Das Spiel soll am kommenden Mittwoch,

31.08.2022, 19:00 Uhr

Stadion auf dem Wurfplatz (Berlin)

nachgeholt werden.

Wir wünschen auf diesem Wege all unseren erkrankten Spielern, Trainern und Betreuern gute Besserung!

FSV NACHGEFRAGT FOLGE 5 PHILIP EINSIEDEL 2
Vereinsspielplan